arameo+ events /// Veranstaltungen für moderne Singles


Startseite 

Mein arameo+ 

Kontakt 

Hilfe 



Blitz-Dating


Single-Brunch


Highlights

Willkommen, Login oder neu registrieren  


Unternehmen


Presseveröffentlichungen (20)

SVZ 16.09.2015
»Liebe auf den ersten Blitz«

SCHWERINER express 9. Mai 2012
»Aus Kahn-Party wird Bord-Party«

Blitz am Sonntag vom 11. Dezember 2011, Seite 7
»Einsamkeit ade'«

Blitz am Sonntag vom 24. April 2011, Seite 9
»Der oder die Richtige«

SVZ vom 11.10.2010 Seite 12
»Die harte Suche nach der Traumfrau«

SVZ vom 8.10.2010 Seite 16
»Sie bringt einsame Herzen zusammen«

Schweriner express vom 22. 9. 2010 Seite 9
»Singles - Du bist nicht allein ...«

Die THEKE 2010/Die Erste Seite 6
»Was macht eigentlich Sigrid Unger?«

Die THEKE 2009/Die Zweite, Seite 3
»Singles bitte zu Tisch!«

Blitz am Sonntag (Schwerin) - 7. Juni 2009 - Seite 16
»Amor ist weiblich«

Die THEKE 2008/Die Zweite, Seite7
»Frühstück in fröhlicher Runde«

SVZ 11. Februar 2008
»Amor ist eine Frau«

Sonntagsblitz vom 21.1.2007
»Sigrid mit Single im Nebel«

Norddeutsche Neueste Nachrichten, 21.12.2006
»Weihnachten mit Carmen Nebel«

Ostsee-Zeitung, 14.10.2005
»Agentur lädt Singles zum Blitz-Dating«

Rostocker Sonntag, 16.10.2005, Seite 9
»Gleich drei neue Chancen für Singles ab Dreißig«

Die Theke, 1/2005, Seite 4
»Der Liebe einen kleinen Schubs«

ComputerBild, 3/2005, Seite 104
»100 neue Internet-Adressen«

Unser Schwerin, 3. Oktober 2004, Seite 3
»Single-Fütterung mit Hintergedanken«

Sonntagsblitz, 25. Juli 2004, Seite 19
»In zehn Minuten zum Glück«

zurück

Rostocker Sonntag, 16.10.2005, Seite 9

Gleich drei neue Chancen für Singles ab Dreißig

Na, gerade wieder einen Urlaubsflirt gehabt, der sich jetzt schon seit Tagen nicht mehr meldet? Wie's aussieht, hat's wohl wieder mal nicht geklappt... Ja, Single sein hat Vor- und Nachteile. Und wenn man das Schicksal zwingen will, wird es meistens sowieso nichts.

Wir stellen uns vor: Sie ist 37, geschieden, ein wenig beziehungsgeschädigt wie viele, wieder Single. Unfreiwillig. Und eigentlich auch kein Discotyp. Wo also in Rostock nach dem richtigen Partner suchen? Es ist schwer, Kontakte zu knüpfen. Auf etablierten Oldiepartys? Bei Clubmusik? Im Cafè central? Auf Kunstausstellungen oder Lesungen? Doch spricht sie ihn an, wenn er ihr gefällt? Und wenn er sich auch nicht traut...?

Jörg Naumann*, geschätzte 45, kennt die ganze Bandbreite. Er ist selbst Single (gewesen), auch - wie er zugibt - noch leicht beziehungsgeschädigt, und will ganz einfach helfen. "Meine alte Schulfreundin Sigrid habe ich mal getroffen und sie hat mir erzählt, was sie in Schwerin macht, um Singles zusammenzubringen." Die Lösung heißt "arameo". Von der Idee des Blitzdating, Brunch und vom Single-Tanz unter dem wohlklingenden Namen "arameo" überzeugt, will Naumann* auch in Rostock Männern und Frauen zu ihrem Glück verhelfen.

Wer Blitzdating probieren will: Jeden letzten Samstag im Monat treffen sich innerhalb einer Stunde zehn Singles beiderlei Geschlechts (30, 40, 50 plus). Kontaktdaten gibt es nur bei beiderseitiger Sympathie.

Single-Brunch gibts in regelmäßigen Abständen sonntags drei Stunden lang für bunt gemischte Jahrgänge.

Single-Tanz wird bei geeigneten Räumlichkeiten veranstaltet.

Anmeldung: www.arameo.de

*Hinweis: arameo wird ausschließlich durch Sigrid Unger vertreten. Jörg Naumann hat keinen Auftrag, Geschäfte von arameo zu führen, hierzu liegt kein Einverständnis vor. Es besteht keine Geschäftsbeziehung. Es bestand keine solche.


Veranstaltung gebucht?

Meine Veranstaltungen
Veranstaltung umbuchen
Meine Daten

Brauchen Sie Hilfe?

Paßwort vergessen
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Über arameo+ | Impressum | Datenschutz

© 2019 arameo+ events







Propagandafabrik