arameo+ events /// Veranstaltungen für moderne Singles


Startseite 

Mein arameo+ 

Kontakt 

Hilfe 



Blitz-Dating


Single-Brunch


Highlights

Willkommen, Login oder neu registrieren  


arameo+   hat hier einen Rückblick auf einige Veranstaltungen

                    im Jahr 2014 in Wort und Bild zusammengestellt.



arameo+



Das Sommerfest fand diesmal im Stadtgebiet von Schwerin, in der Freizeitanlage Kaspelwerder in Görries statt. Etwas versteckt, eine gepflegte Anlage mit einer super netten Chefin. Platz für ein paar Wohnwagen, ein Kiosk, eine DDR-Toilettenanlage, einigen wenigen Parkplätzen, Badestelle und Bootsausleihe. Wir trafen uns zur Kaffeetafel mit Kuchen und Kaffee oder Tee. Wie immer hatte ich liebe Helferinnen und Helfer beim Eindecken. Danach wurde gebadet, Boot gefahren und sich näher “beschnuppert”. Beim Blitz-Dating flogen auch ein paar “Pfeile” von Amor. Langsam ging die Sonne unter und wir begannen mit den Vorbereitungen für den Grillabend. Der Grill wurde von der Chefin angeheizt und wir bauten das kalte Büfett mit vielen Leckereien auf. Der “Grillchef” Herbert übernahm seine Aufgabe und allen hat es lecker geschmeckt. Bestimmt wurden alle satt und bei interessanten Gesprächen, einem Schluck hinterher und viel Lachen endete ein schönes Sommerfest.




arameo+



Unser Brunch im ALEX in Rostock am Neuen Markt fand mit sehr guter Beteiligung statt. Wie immer wurde unser Wunsch, einen Tisch im hinteren Teil der Gaststätte, berücksichtigt. Das ALEX ist immer sehr gut besucht, auch weil es sehr günstig liegt und eine sehr nette Bedienung hat und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Altersspanne unserer Singles war, wie sehr oft von 35 Jahre bis über 60 Jahre. Natürlich wurde auch über Wetter und Urlaub gesprochen und über die nächsten Veranstaltungen bei arameo+. Zum Schluss wurden die Fotoalben der vergangenen Events ausgiebig angeschaut und die aktuellen Flyer verteilt.




arameo+



Auch in diesem Jahr fand unser traditionelle Tagesausflug am zweiten Weihnachtstag nach Rostock-Warnemünde statt. Wir trafen uns mit den Singles aus Rostock und Umgebung gleich am Bahnhof in Warnemünde. Egal ob kalt oder kälter, alle waren warm angezogen und nach einem kleinen “Warm-mach-schluck von innen” ging es los. Nein, nicht bis Wilhelmshöhe. Wir “schafften” es nur bis zum “Griechen”. Nach einer kleinen Wartepause konnten wir ohne Reservierung Platz nehmen. Bestellen und Essen, alles ging fix und dann waren wir auf den Weg nach Wilhelmshöhe. Ein wunderschöner Spaziergang durch den Winterwald, immer an der Ostsee entlang. Nach einer kleinen Pause dort, liefen wir am Strand zurück, den Blick immer auf Warnemünde gerichtet. Für einige war das nicht der erste Ausflug im Winter nach Warnemünde und bestimmt auch nicht der letzte.



 
<< Tagebuch jetzt schließen        zur nächsten Seite im arameo+ Tagebuch >>
 

Veranstaltung gebucht?

Meine Veranstaltungen
Veranstaltung umbuchen
Meine Daten

Brauchen Sie Hilfe?

Paßwort vergessen
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Über arameo+ | Impressum | Datenschutz

© 2020 arameo+ events








Propagandafabrik