arameo+ events /// Veranstaltungen für moderne Singles


Startseite 

Mein arameo+ 

Kontakt 

Hilfe 



Blitz-Dating


Single-Brunch


Highlights

Willkommen, Login oder neu registrieren  


arameo+   hat hier einen Rückblick auf einige Veranstaltungen

                   im Jahr 2009 in Wort und Bild zusammengestellt.



arameo+



Am 18. April 2009 war es soweit: 5 Jahre arameo+ Events.
Mit einer Party haben wir dieses Ereignis im Spiegelsaal Schwerin gefeiert. Die Altersspanne der Singles war von 30plus bis 60plus und wurde in der Sitzordnung berücksichtigt. Es gab ein tolles Bufett, Disco-Musik zum Tanzen, eine Tombola und Spiele. An statt Tischkarten hatten wir bunte Ballons an den Stühlen befestigt. Die fleißigen Helfer waren Daggi und Willi, Ines und Doris und Jan und Antje. Die 50 Heliumballons ließen wir zum Schluss in den Schweriner Himmel aufsteigen.




arameo+



Die schönste Bundesgartenschau 2009 in Schwerin und wir waren dabei.
Der Eingangsbereich, früher Jägerwiese heißt jetzt Bertha-Klingberg Platz, die schwimmende Wiese, die Ponton-Brücke, die Blumenhalle unvergeßliche Eindrücke. Natürlich gibt es ein eigenes Fotoalbum über die BUGA.




arameo+



Unsere jährliche Radtour mit dem eigenen Fahrrad beginnt am Alten Garten.
Über Zippendorf und Leezen geht es bis Frankenhorst. Dort wartet "lecker Essen" und ein wunderschöner Blick über den Schweriner See auf uns. Als Rückweg haben wir die kurze Strecke am Kanal gewählt. Übrigens ist die Beteiligung der Männer dabei erfreulicherweise groß.




arameo+



Unser Sommerfest auf der Insel Poel.
Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein trafen wir uns aus Rostock und Schwerin und Umgebungen in der Pension "Zur Düne". Die Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen, der Strandspaziergang, die Ananasbowle und der Grillabend, das können wir wiederholen.




arameo+



Ein Tagesausflug nach Kopenhagen.
Anfang Dezember machten sich einige Unerschrockene per Bus und Fähre auf den Weg in die dänische Hauptstadt. Diese Stipvisite hat bei mehreren den Wunsch geweckt, ein paar Tage Urlaub in Dänemark zu planen. Übrigens der Punsch schmeckt auch in Kopenhagen lecker.




arameo+



Auch in diesem Jahr feierten wir Silvester in großer Runde.
Ein tolles Bufett, Getränke all inklusive, Disco und ein kleines Programm. Auch das Feuerwerk über Schwerin konnten wir in der Ferne sehen. Prosit Neujahr!



 
<< Tagebuch jetzt schließen        zur nächsten Seite im arameo+ Tagebuch >>
 

Veranstaltung gebucht?

Meine Veranstaltungen
Veranstaltung umbuchen
Meine Daten

Brauchen Sie Hilfe?

Paßwort vergessen
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Über arameo+ | Impressum | Datenschutz

© 2020 arameo+ events








Propagandafabrik