SCHWERINER express 9. Mai 2012



Aus Kahn-Party wird Bord-Party

== Und es gibt sie doch - die Möglichkeiten
andere Menschen kennenzulernen... == peka

Samstagabend. Single.Schmachtfilm oder Action? Pralinen oder Salzbrezeln? Man könnte ja aber auch wieder mal ausgehen! Also: Aufbrezeln!

Wenn an den Nebentischen dann aber Pärchen und Cliquen hocken und Kommissar Zufall gerade frei hat, zieht man sich vielleicht doch wieder zurück, statt neue Bekanntschaften zu schließen und zumindest einen netten Abend zu verbringen.

Aufraffen bleibt der erste Schritt, Gelegenheiten, mit Sicherheit andere Singles zu treffen, gibt es auch in Schwerin.

Am Sonnabend, 19. Mai, lautet der Ruf dazu: An Bord, an Bord! Bufett, Getränke und Tanzmusik inklusive. Das Schiff führt etwas enger zusammen und hindert auch am Fortlaufen, zugleich bietet das Oberdeck genügend Raum für besinnliche Minuten.

Bei solchen Gelegenheiten, Kennenlerntreffs für Singles, trifft man zukünftige Schachpartner, Mitradler, Theatergänger, einfach nette Menschen. Und in acht Jahren, in denen unter dem Namen "arameo" solche Treffs stattfinden, haben sich auch schon Ehepaare gefunden.
Anmelden kann man sich über das Internet oder telefonisch (0163/4508698), ohne das einem längere "Beziehungen" mit einer Agentur oder einem Abonnement drohen. Auch der Grad der Bekanntschaften ist jederzeit steuerbar. Jeder Teilnehmer bleibt solange "Nixe" oder "Wassermann", um im Beispiel zu bleiben, bis er der Organisatorin etwas anderes signalisiert. Heißt das deshalb "Nickname"? - Informieren, ausprobieren.