Die THEKE 2010/Die Erste Seite 6



Was macht eigentlich Sigrid Unger?

== Seit sechs Jahren lädt Sigrid Unger zum Singlebrunch ins Boulevard ein. ==

Alles im Lot. Nach wie vor bittet die Schwerinerin Sigrid Unger in ihrer Freizeit Singles zu Tisch. Im Boulevard lädt sie seit nunmehr sechs Jahren zum Singlebrunch ein - nächste Treffen sind übrigens ... (schon geplant).

Frühstücken in fröhlicher Runde heißt es dann. Spätestens nach dem ersten Glas Sekt fallen die Scheuklappen vor den Unbekannten.
Es wird, stellt Wirt Dirk Güßmann immer wieder erstaunt fest, ordentlich reingehauen, geschnattert und gelacht. Sehr zur Freude von Sigrid Unger, die in ganz Mecklenburg mit ihrer Agentur arameo+ originelle Freizeitveranstaltungen plant.
Und das mit Erfolg: "Da sich in den letzten Monaten eine ganze Reihe von Singles abgemeldet hat, weil sie eine Partnerin/Partner gefunden haben, werde ich in diesem Jahr ganz neu auch Veranstaltungen für verliebte Paare anbieten: zum ersten Mal ... ein "Dinner für Verliebte", erzählt sie.

Was noch so läuft, erfährt Single unter www.arameo.de