Die THEKE 2009/Die Zweite, Seite 3



Singles bitte zu Tisch!

-- Sigrid Unger lädt seit fünf Jahren zum
Singlebrunch ins Boulevard ein --

Weil es gemütlich ist und schmeckt, hat Sigrid Unger das Boulevard für ihr sonntägliches Singlebrunch auserkoren. Frühstücken in fröhlicher Runde kommt an.

Schon nach dem ersten Kaffee fällt die Angst vor den Fremden. "Es wird gekichert und ein Schwätzchen gehalten zu Themen wie Reisen und Ausgehen in Schwerin", sagt Sigrid Unger, die gern Amor spielt und originelle Freizeitveranstaltungen für Singles aus ganz Mecklenburg organisiert. "Ich möchte die einsamen Herzen aus ihren Schneckenhäusern locken."

Nächster Termin fürs Singlebrunch im Boulevard, zu dem Männer und Frauen zwischen 35 und 65 vorbeischauen können, ist am ........ um 11 Uhr. Am Nachmittag um 14.30 Uhr läuft dann der Kaffeeklatsch 60+.

Um Anmeldung wird gebeten unter www.arameo.de.